Neujahrsempfang in Carolinensiel-Harlesiel

Neujahrsempfang

Neujahrsempfang für alle Bürgerinnen und Bürger.

Moin liebe Clinsielerinnen und Clinsieler,

im Rahmen des Neujahrsempfanges der Ortschaft Carolinensiel-Harlesiel werden wir uns sowohl der Jahresrückschau widmen, als auch den „berühmten“ Blick in die Zukunft werfen. Bei allen Herausforderungen und Belastungen, die es zu bewältigen gilt, sollten wir dennoch mit Zuversicht und in der Gemeinschaft den Weg durch die bevorstehende Zeit gehen. 

Ganz herzlich lade ich Euch ein zum 

Neujahrsempfang der Ortschaft Nordseeheilbad Carolinensiel-Harlesiel

am Samstag, 20. Januar 2024

um 15:00 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr)

in die Marie-Ulfers-Schule (Grundschule Aula) Wittmunder Str. 22 in Carolinensiel.

Dieser Empfang wird von den örtlichen Vereinen, TSV Jahn Carolinensiel e.V., Dorfgemeinschaft Carolinensiel e.V. und dem Verein Cliner Wind e.V. in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung der Nordseeheilbad Carolinensiel-Harlesiel GmbH und meiner Person als amtierender Ortsvorsteher, organisiert. 

Ein besonderer Programmpunkt soll wieder die Ehrung eines verdienten Bürgers unserer Ortschaft sein. Mit der „Ehrung für besondere Verdienste im Ehrenamt“ sollen Menschen ausgezeichnet werden, die sich im Ehrenamt besonders verdient gemacht haben: zum Beispiel in Vereinen oder Organisationen mit kulturellen, sportlichen, touristischen, kirchlichen, kommunalpolitischen oder sozialen Zielen. Die ehrenamtliche Tätigkeit muss aus einer bedeutenden selbständigen Leistung bestehen und mit aktivem persönlichem Einsatz für das Gemeinwohl dienen sowie mit erheblichem zeitlichem Aufwand verbunden sein. 

Lasst uns zusammen das neue Jahr beginnen und die Gelegenheit für interessante Gespräche und Diskussionen ergreifen. Ich freue mich auf euren Besuch, wünsche euch und euren Familien einen guten Start ins Jahr 2024, verbunden mit viel Freude, Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit.

Datum

20. Jan. 2024
Vorbei!

Uhrzeit

15.00

Ort

Marie Ulfers Schule
Marie Ulfers Schule Carolinensiel
Zurück zu Veranstaltungen