Aufstellen des schwimmenden Weihnachtsbaums

Aufstellen des schwimmenden Weihnachtsbaums

Schon Tradition und ein Fest für Groß und Klein in Carolinensiel, die Weihnachtsbaumgemeinschaft errichtet am Samstag vor dem 1. Advent wieder den „Schwimmenden Weihnachtsbaum“ im Museumshafen.

Und damit keiner verhungert gibt es Bratwurst, Glühwein, Grog und mehr…

Insgesamt ein schöner Anlass für Einheimische und Gäste sich vor der beginnenden Adventszeit noch mal zu treffen. Bis ins Neue Jahr hinein werden nun der „Schwimmende Weihnachtsbaum“, die beleuchteten Häuserfassaden rund um den Museumshafen und das „Lichter-Meer“ sowie der Wintermarkt Carolinensiel-Harlesiel wieder in weihnachtliche Stimmung versetzen.

Datum

26. Nov. 2022

Uhrzeit

11.00 - 20.00

Ort

Museumshafen
Museumshafen Carolinensiel

Veranstalter

Weihnachtsbaumgemeinschaft
Zurück